Frühling

Wenn man dieser Tage so um den Schwarzsee wandert, so findet man schon die ersten Frühlingsboten. Zwei bis drei Wochen zu früh sind die „Palmkatzerln“ schon ausgetrieben. Auch die Leute die man trifft, strahlen schon eine gewisse Fröhlichkeit aus. In den Cafés wie Barrique, Beim Luca oder Bistro fröhnt man so manchem Plauscherl.
Man darf sich aber nicht täuschen lassen. Um diese Jahreszeit muss man immer noch mit einem Wintereinbruch rechnen obwohl der Schnee meist nicht liegen bleibt.

Auf jeden Fall sollte man, wenn es irgendwie möglich ist, die Sonnenstunden, egal ob am Berg oder Im Tal, genießen und die ersten Glückshormone tanken.

20140225-151627.jpg

20140225-151651.jpg

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s