Kaiserhöfliche Gute-Nacht-Geschichten

Endlich ist es soweit.

Nachdem letztes Jahr auf Initiative vom Kaiserhof Kitzbühel die Kinder des Kindergarten Vogelfeld in Kitzbühel  zu einigen bekannten Sagen aus dem Kitzbüheler Raum Bilder malten und die besten von einer Jury ausgewählt wurden, konnte letzten Freitag das kleine Büchlein im Hotel vorgestellt werden.
Für das Vorwort konnte kein geringer als Gabriell Barylli gewonnen werden. Neben netten Zeichnungen und den dazugehörigen Sagen gibt es auch eine weitere Neuerung. Im Heft wurde ein sogenannter Speech Code integriert. Mit der dementsprechenden App kann man sich ab sofort das Büchlein auch von seinem Handy vorlesen lassen.

Erhältlich sind die Kaiserhöflichen Gute-Nacht-Geschichten im Kaiserhof Kitzbühel – der Erlös wird dem Kindergarten Vogelfeld gespendet.

Informationen:
BEST WESTERN PREMIER KAISERHOF KITZBÜHEL | Hahnenkammstrasse 5
A-6370 Kitzbühel
Tel.: +43 5356 755 03
kitz@hotel-kaiserhof.at
www.kaiserhof-kitz.at

Ein Gedanke zu „Kaiserhöfliche Gute-Nacht-Geschichten“

  1. Ja, es ist wirklich ein sehr liebevolles Büchlein geworden. Mit dem Vorwort von Gabriel Barylli über seine „Begegnung“ mit Rübezahl. Wunderbare Zeichnungen der kleinen Künstler vom Kindergarten Voglfeld. Da es sich hier um ein soziales Projekt handelt – der Reinerlös kommt dem Kindergarten Voglfeld zu Gute – möchten wir besonders viele Büchlein verkaufen!

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s