Toni Sailer Golf Memorial 2015

Toni Sailer Golf Memorial 2015 – 18. September 2015

Am 18. September wird in Erinnerung an Jahrhundertsportler und Skilegende Toni Sailer in Kitzbühel wieder gegolft. Viele Wegbegleiter und Freunde haben sich bereits angemeldet und sind dem Ruf des Kitzbüheler Ski Clubs (K.S.C.), dem GC Rasmushof und dem GC Kitzbühel gefolgt.

Bereits am ersten Tag, dem Donnerstag (17. September), freuen sich alle auf ein herzliches Wiedersehen der Skilegenden, Sportfreunde und der Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Entertainment. Mit dabei sind viele Mitglieder des Organisationskomitees Hahnenkamm-Rennen, ist doch das Toni Sailer Golf Memorial (TSGM) aus dem HKR-Funktionärsturnier entstanden, das für Toni Sailer ein Fixpunkt im Kalender war. Bevor das Turnier 2012 erweitert wurde, nahmen ausschließlich OK-Funktionäre teil. „Auch heuer wird in Vierer-Flights auf zwei Plätzen gespielt“, unterrichtet HKR-Vorsitzender Michael Huber. „Die Startplätze sind begehrt und es freut uns, dass viele Skilegenden und weitere Persönlichkeiten extra nach Kitzbühel reisen“, erklärt Martin Kerscher (GC Kitzbühel Präsident). Signe Reisch, Kitzbühels Tourismus-Präsidentin ist die Durchführung des TSGM ein besonderes Anliegen, vor allem, weil viele Freunde von Toni mitspielen: „Es ist schon eine große Ehre, wenn man die Teilnehmerliste anschaut“.

Am Freitag 18. September wird pünktlich auf den beiden Golfplätzen gestartet und so steigt die Spannung, welche Teilnehmer heuer in die Siegerliste eingetragen werden dürfen.

Fans aufgepasst! Zuschauer sind beim Abschlag herzlich willkommen. Um 8 Uhr wird auf den Golfplätzen GC Rasmushof und GC Kitzbühel (Kaps) gestartet.

Die Starterlist finden Sie auf www.skikitz.org 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s