Weiter geht es mit unserer kleinen Serie.
Heute besuchen wir die Bichlstraße.
Am besten parkt man beim Hahnenkammparkplatz (20min kostenlos) oder in der Garage vom Kongresshaus K3.
Starten wir beim Jochbergertor – wenn man also aus der Vorderstadt kommt.
Gleich auf der linken Seite befindet sich TORHAUSMODEN.
Gegenüber befindet sich er SOUVENIRLADEN NAGELE.
Hier findet man alles mit Kitzbühelbezug und mehr.
Neben Torhaus Mode findet man die Geschäfte von HELMUT EDER.
Der Name spricht für sich – Herren und Damenmode vom Feinsten. Das Outlet findet man Im Gries.
Gegenüber befindet sich der AIRFIELD STORE. Man findet hier Damenmode des Salzburger Modelabels.
Einen Eingang weiter ist PEAK PERFORMANCE. Sportmode aus Schweden welche unter anderem auch den Kitzbüheler Skiclub ausstattet.
Neban findet man mit GEORGS MODE einen weitere Modeboutique für Frauen.
Gleich daneben gibt es mit GEORG SOUVENIR ein nettes Souvenirgeschäft. Wo man so manch außergewöhnliches Teil findet.
Gegenüber – unter dem Hotel Weißes Rössl – findet man im CASHMERE HOUSE feinste Cashmere Mode und Accessoires für sie und ihn.
Anschließend an das Cashmere House befindet das Sporthaus ETZ. Als Sport 2000 Partner ist ETZ ein verlässlicher Partner im Bereich Sport, Mode und Schuhe mit mehreren Filialen in Kitzbühel und Kirchberg.
Wenn wir wieder auf die andere Straßenseite wechseln, gibt es mit der METZGEREI HUBER einen ausgezeichneten Metzgereibetrieb, welcher auch Mittagsmenüs anbietet.
Nach der Metzgerei Huber gibt es mit BURKIA noch einen kleinen Juwelier- und Uhrmacher Laden.
100 Meter weiter auf der rechten Seite ist Ludwig Reiter und Toni Sailer. Über seine klassischen, rahmengenähten Schuhe und Stiefel hinaus bietet Ihnen Ludwig Reiter hochwertige, „formelle“ Sport- und Freizeitschuhe sowie elegante Damenmodelle. Ergänzt wird das Sortiment durch Damenhandtaschen, handgefertigte Akten- und Reisekoffer, Reise- und Sporttaschen sowie feine Accessoires aus Leder
Ein paar Meter weiter ist KITZBÜHELER GWAND IM DANIELAS.
Wer Trachten- und Damenmode sucht wird hier fündig.
Ja und was ist mit unseren Geschäften???? Danielas, ehemaliges Kitzbühler Gwand, Toni Sailer, Reiter Schuhe und und und und????
Siehe hier.
https://trendguidekitzbuehel.wordpress.com/2016/02/23/shopping-in-kitzbuhel-jochbergerstrase/
lg
Holger