pirchlstrasse

Shopping in Kitzbühel – Pirchlstraße

Der letzte Shoppingtripp führt uns in die Pirchlstraße, St. Johanner Straße und nach Reith.

Starten wir beim Hotel Tiefenbrunner.

Genau gegenüber befindet sich die GESCHENKSTUBE CHRISTL. Neben Dekoartikeln erhält man hier auch alles für die Jagd, Fischerei und den Bogensport.

Geschnkstube_Christl

Auf der anderen Seite vor der Brücke, etwas unscheinbar, findet man bei „VIC WOOD“ – COUTURE exklusive Pelz- und Lederbekleidung.

vic wood couture

Geht man über die Brücke, dann befindet sich im ersten Haus das Modegeschäft von DUNJA LUKAT.

Ein paar Schritte weiter führt eine kleine Stiege in die Welt des Dirndls. Beim ALPENMÄDEL DIRNDL DESIGN bekommt man selbstgeschneiderte Dirndln und alles was dazu gehört.

alpenmaedel

Wenn wir weitergehen, dann kommt man beim ASIAMARKT vorbei. Neben einer sehr guten asiatischen Küche, erhält man hier alles was man für ein gutes asiatische Gericht braucht.

asiamarkt

Genau gegenüber befindet sich der SPORTALM STORE. Hier bekommt man alles vom weltweit bekannten Modelabel. Das OUTLET befindet sich etwas weiter in der St. Johanner Straße.

Unser Weg führt uns weiter Richtung St. Johann wo neben der Straße das Geschäft von RADSPORT STANGER ist. Hier findet man vorwiegend Räder der Marke SPECIALIZED.

stanger

Wenn wir die Straße weiter Richtung St. Johann fahren, dann befindet sich direkt neben der OMV Tankstelle auf der linken Seite das SCHUHHAUS LACKNER. Neben der eigenen Kollektion findet man Schuhmode der bekanntesten Marken.

lackner schuhe

Ein paar hundert Meter weiter auf der linken Seite befindet sich das zur Tischlerei Toni Ober gehörende BRUNNHÄUSL. Eine wahre Schatztruhe an Wohnaccessoires.

Um unseren Shoppingtripp zu vervollständigen begeben wir uns nach Reith bei Kitzbühel.

Direkt neben der Straße beim Kulturhaus befindet sich BÖHMS´S DEKO UND WOHNAMBIENTE. 

böhms

Auf der anderen Straßenseite findet man bei ELEKTRO HÖLZL Lampen, Elektrogeräte und vieles mehr.

elektro hoelzl

Somit sind wir am Ende unserer Serie  „Frühlingsshopping in Kitzbühel“ angelangt. Falls ich ein Geschäft vergessen habe, dann würde ich darum Bitten mir dies mitzuteilen.

pecherstorfer@trendguide.info

Besuchen Sie auch unsere Homepage unter www.trendguide.info. Dort finden Sie alle Trendguideausgaben und viele weitere Informationen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s